Vor genau einer Woche haben wir Mitglieder des Bundestags, Mitglieder des Landtags, Abgeordnete, Parteivorsitzende und Minister via XING angeschrieben und um Unterstützung unserer Mission gebeten:

Klimaschutz durch Energieeffizienz:
Wir bieten Unternehmen und Organisationen eine kostenfreie Prognose ihrer Energie-Effizienz-Potenziale, können jedoch aufgrund unserer geringen Reichweite und Medienpräsenz noch zu wenig bewirken.

Deutschland im Jahr der Dürre sollte aus unserer Sicht ein relevantes Thema für die Politik sein, auch in Hinblick auf die bevorstehenden Wahlen.

Insgesamt haben wir 71 Personen des Öffentlichen Lebens angeschrieben.
18 davon haben bislang unsere Kontaktanfrage spontan bestätigt.

Diese 18 Personen haben wir per Email angeschrieben und unsere Bitte um Unterstützung präzisiert.
1 davon hat bislang geantwortet und um Verschiebung des Themas auf nach den Wahlen gebeten.

Keine weiteren Fragen.